Steakhouse "Zum Feuerstein" ist vermutlich dauerhaft geschlossen.
GastroGuide-User: Maja88
Maja88 hat Steakhouse "Zum Feuerstein" in 67487 Sankt Martin bewertet.
"Steaks vom Lavastein"

Geschrieben am 22.09.2015
Besucht am 04.07.2015
Im Herzen von St. Martin gelegen bietet das Restaurant zum Feuerstein außer Steaks vom Lavastein auch Pfälzer Spezialitäten,Vesper,Salatteller und saisonale Spezialitäten.( auch lohnt es sich nach Tagesempfehlungen zu fragen) zu moderaten Preisen. Außer dem Gastraum der ländlich rustikal eingerichtet ist ( Brauereistilatmosphäre - das ginge besser ) gibt es einen schönen ,mediterran anmutenten Biergarten.Rund um St. Martin gibt es schöne Wanderwege durch die Weinberge für einen Verdauungsspaziergang. Wir probierten natürlich die Spezialitäten von heißen Stein von denen uns schon vielfach  vorgeschwärmt wurde.Zu recht wie wir finden. Hatten: Entrecote Hüfte-sehr zartes Fleisch              Außerdem ließen wir uns  eine Platte für 2 Personen mit gemischtem Fleisch und Beilagen machen ,da wir von allem was probieren wollten.Tolle Idee mit dem Lavastein. Alles war sehr lecker und die Portionen auch für den großen Hunger geeigne.Der Service ist freundlich und aufmerksam,so das man gerne ein großzügiges Trinkgeld gibt.

PetraIO und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: red-devil82
red-devil82 hat Steakhouse "Zum Feuerstein" in 67487 Sankt Martin bewertet.
"überragende Steaks - einfach unbes..."

Geschrieben am 04.01.2014
überragende Steaks - einfach unbeschreiblich lecker und preisWERT!