Galerie
User-Fotos
360° Pano

0 Bewertungen

Noch nicht bewertet

Es wurde noch keine Bewertung für Skopi`s Elbgarten abgegeben. Sei der erste!
GastroGuide-User: Jenome
einen Beitrag zum Skopi`s Elbgarten in 01640 Coswig geschrieben.
vor 3 Jahren
"Die Zwangspause ist beendet-der Elbgarten bereitet die Wiedereröffnung vor"

Geschrieben am 16.03.2017
Man ärgert sich, wenn man arbeiten will, aber nicht kann, sagt Kerstin Skopi. Dabei gab es viel zu tun über die Wintermonate. Nur Gäste durfte die Familie seit Dezember keine mehr bewirten. Das hat ihr die Stadt Coswig verboten. „Wir haben in den vergangenen Wochen die Voraussetzungen dafür geschaffen, dass das nicht wieder passiert“, so Kerstin Skopi. Ein alter Ausschankraum zwischen Küche und Zelt wird gerade zurückgebaut. Dort konnte man es sich bisher auch im Winter gemütlich machen. Nur eine... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

uteester und 3 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
GastroGuide-User: Jenome
einen Beitrag zum Skopi`s Elbgarten in 01640 Coswig geschrieben.
vor 3 Jahren
"Elbgarten muss im Winter schließen-Erst im April dürfen Skopis wieder öffnen. Das hat der Stadtrat entschieden."

Geschrieben am 19.12.2016
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Skopi`s Elbgarten
Das Festzelt ist schon weihnachtlich dekoriert, aber am Sonntag wird hier niemand einen Glühwein trinken können. Der Weihnachtsmarkt in Skopis Elbgarten muss abgesagt werden. Die Stadt Coswig hat ihn nicht genehmigt, wie Kerstin Skopi erklärt. Und auch alle anderen Veranstaltungen, die im Winter geplant waren, werden ausfallen. „Wir bedauern diese Entscheidung sehr und werden uns bemühen, so schnell wie möglich wieder für unsere Gäste zur Verfügung zu stehen“, so Skopis. Denn es sei ärgerlich, Gäste wegschicken zu müssen. Der Elbgarten... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

Jens und 5 andere finden diesen Beitrag hilfreich.

simba47533 findet diesen Beitrag gut geschrieben.
Eingetragen von
Alexus
am 29.10.2012
Dieser Eintrag wurde
424x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 16.03.2017