JANZENS Restaurant Bar Café Restaurant, Bar, Cafe in 87538 Fischen im Allgäu

JANZENS Restaurant Bar Café
(1)

JANZENS Restaurant Bar Café ist vermutlich dauerhaft geschlossen.

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: claudi1988
claudi1988 hat JANZENS Restaurant Bar Café in 87538 Fischen im Allgäu bewertet.
vor 9 Jahren
"Super Qualität und empfehlenswerte Speisekarte"

Geschrieben am 25.01.2015 | Aktualisiert am 25.01.2015
Das Janzen's haben wir im letzten Jahr 2 mal besucht. Es ist ein kleines, gemütliches Restaurant, das eine hervoragende Küche auf den Tisch bringt. Wir hatten beide Male Rinderfilet zum Hauptgang und waren einfach nur begeistert. Das Fleisch war einfach perfekt gebraten und schön zart. Bei einem Besuch hatte jeder als Vorspeise eine klare Tomatenessenz mit Wacholderklößchen gewählt. Jeder Löffel war ein Vergnügen und zugleich eine Irreführung für das Gehirn. Bei dem reinen, puren Tomatengeschmack stellt man sich einfach eine rote Suppe... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


BuMü findet diese Bewertung hilfreich.
Eingetragen von
kathrinchen_1412
am 31.10.2012
Dieser Eintrag wurde
627x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 13.04.2013