GastroGuide-User: historymaker_s
historymaker_s hat Henrys in 76669 Bad Schönborn bewertet.
vor 10 Jahren
"Nachdem bei uns bei der Reservierun..."

Geschrieben am 05.01.2014
Nachdem bei uns bei der Reservierung etwas schief gelaufen war, bekamen wir zum Glück trotzdem einen Platz. Wir waren eine große Gruppe, wurden schnell bedient und das Essen kam auch schnell. Ich hatte hausgemachte Nudeln mit Gemüse und Parmesansoße. Es war sehr lecker, besonders die selbstgemachten Nudeln! Das Restaurant ist groß und sehr schön eingerichtet. Im Sommer kann man auf der großen Terasse sitzen. Das Personal ist auch freundlich.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: angelbachtal-mi
angelbachtal-mi hat Henrys in 76669 Bad Schönborn bewertet.
vor 11 Jahren
"Vor allem im Sommer macht es immer ..."

Geschrieben am 02.03.2013
Vor allem im Sommer macht es immer Spaß hier draußen zu sitzen. Es gibt eine riesige Terrasse, leider zur Straße hin, die ist aber nicht stark befahren. Die Nudeln hier sind sehr zu empfehlen. Beim letzen mal hatte ich Spaghetti Bolognese mit einem kleinen gemischten Salat. Die Bolognesesoße war richtig gut, perfekt gewürzt und einfach richtig lecker. Man wird schnell und freundlich bedient und auch das Ambiente stimmt.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Manuel1860
Manuel1860 hat Henrys in 76669 Bad Schönborn bewertet.
vor 11 Jahren
"Tolles Restaurant mit gehobener Kla..."

Geschrieben am 29.11.2012
Tolles Restaurant mit gehobener Klasse. Schön eingerichtetes Restaurant mit gemütlichem Außenbereich für den Sommer. Sehr freundliches Personal und flotte Köche. Das Essen bekommt man recht schnell serviert. Leider etwas teuer, dafür stimmt auch die Qualität und das Ambiente. Kann am Wochenende oder abends schon mal recht voll werden, so dass man reservieren sollte.
[Auf extra Seite anzeigen]