Bäckerei Konditorei Gerweck Bäckerei, Imbiss in 76669 Bad Schönborn (Langenbrücken)
Bäckerei Konditorei Gerweck ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Übernahme durch andere Bäckereikette
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: MF9300
MF9300 hat Bäckerei Konditorei Gerweck in 76669 Bad Schönborn bewertet.
vor 11 Jahren
"Schöne, neue Bäckerei im modernen..."

Geschrieben am 24.05.2013
Schöne, neue Bäckerei im modernen Stil eingerichtet. Die Auswahl ist sehr groß und sieht sehr ansprechend aus. Des weitern bietet Gerweck mehrere Sitzmöglichkeiten um so einen schönen Mittag zu verbringen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: angelbachtal-mi
angelbachtal-mi hat Bäckerei Konditorei Gerweck in 76669 Bad Schönborn bewertet.
vor 11 Jahren
"Richtig gute Bäckerei und Imbiss m..."

Geschrieben am 02.03.2013
Richtig gute Bäckerei und Imbiss mitten in Langenbrücken! Vor allem die warmen Gerichte und das schöne, moderne Ambiente laden zum verweilen ein. Im Sommer lässt es sich gemütlich draußen sitzen und die verschiedenen Kuchen und Torten genießen. Ich hatte eine Schwarzwälder Kirschtorte und dazu ein Tasse Kaffe. Für 3 Euro vollkommen ok. Die nette Bedienung hat mir besonders gut gefallen und vor allem die Kuchenstücke waren auf keinen Fall zu klein. Im Gerweck schau ich immer wieder gerne vorbei!
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
Manuel1860
am 31.10.2012
Dieser Eintrag wurde
2201x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 02.11.2012