Trattoria Leonardo Da Vinci Take Away, Trattoria, Pizzeria in 87538 Fischen im Allgäu (Fischen)
GastroGuide-User: rabby-66
rabby-66 hat Trattoria Leonardo Da Vinci in 87538 Fischen im Allgäu bewertet.
"Nach einem tollen Skitag waren wir ..."

Geschrieben am 28.01.2013
Nach einem tollen Skitag waren wir in diesem gemütlichen italienischen Restaurant. Wir bestellten uns die als besondere Empfehlung erwähnte gemischte Vorspeisenplatte. Wir waren etwas entäuscht, weil sie zu 80% aus Salami bestand und das dazugehörige Pizzabrot leider kalt war. Die Pizza Italia und die Pizza Schinken waren sehr lecker und auch warm serviert. Die Kellner waren alle sehr freundlich.
GastroGuide-User: kathrinchen_1412
kathrinchen_1412 hat Trattoria Leonardo Da Vinci in 87538 Fischen im Allgäu bewertet.
"Ein wunderschönes italienisches Re..."

Geschrieben am 04.11.2012
Ein wunderschönes italienisches Restaurant. Gemütliche Atmosphäre. Die Karte ist schön verpackt und bietet leckere italienische Spezialitäten. Unter anderem gibt es auch eine wechselnde Tageskarte. Unsere Vorspeise waren die Garnelen, diese waren ein echter Gaumenschmaus. Trotz des Knobis hatte man nicht das Gefühl dass die Garnelen nach Knobi schmeckt. Nudeln und Pizza fantastisch. Der Pizzaboden schmeckt lecker. Nicht zu dünn nicht zu dick, einfach perfekt. Der Wirt hatte immer ein Blick für den Tisch, war nicht aufdringlich und freute sich über die Gespräche. Wir waren rundum zufrieden und der Geldbeutel war trotz Vorspeise und Wein nicht all zu leicht. Wir kommen gerne wieder :)
Eingetragen von
kathrinchen_1412