Bratwursthaus Imbiss in 44787 Bochum

3 Bewertungen

3.8 3 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: daxi65
daxi65 hat Bratwursthaus in 44787 Bochum bewertet.
vor 11 Jahren
"Die Curry-Wurst mit Pommes und Mayo..."

Geschrieben am 01.11.2012
Die Curry-Wurst mit Pommes und Mayo waren der absolute Hammer. So lecker haben wir noch nie Curry-Wurst mit Pommes gegessen. Und nicht zu vergessen die riesige Portion Mayo, soviel Mayo hab ich noch nirgends bekommen. Was klasse ist, man bekommt zur Bratwurst / Currywurst ein halbes Brötchen, wenn man mag kann man aber für den selben Preis auch ein Ganzes bekommen. Find ich klasse, so fliegen nicht so viele Lebensmittel in den Müll. Die Currysosse gibts zum mitnehmen im Glas für die Currywurst zuhause. Schmeckt klasse.
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
daxi65
am 01.11.2012
Dieser Eintrag wurde
1600x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 22.04.2023