Schönborner Kebab Haus ist vermutlich dauerhaft geschlossen.

Über Schönborner Kebab Haus

Wir machen alles selbst :brot,yufka,lahmacun,pizza

2 Bewertungen

2.0 2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
2 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: angelbachtal-mi
hat Schönborner Kebab Haus in 76669 Bad Schönborn bewertet.
vor 8 Jahren
"Der Döner hat mir nicht wirklich g..."

Geschrieben am 02.03.2013
Der Döner hat mir nicht wirklich geschmeckt. Das Fleisch war leider ein bisschen trocken, es war aber auch schon sehr spät. Das Schönborner Kebab Haus ist auch sehr klein, fast schon winzig und nicht richtig sauber. Auf dem Boden und in den Fugen ist es dreckig. Aber wie schon gesagt wurde, für einen Döner zum mitnehmen ist es ok.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Manuel1860
hat Schönborner Kebab Haus in 76669 Bad Schönborn bewertet.
vor 8 Jahren
"Der Laden ist nicht wirklich sauber..."

Geschrieben am 04.11.2012
Der Laden ist nicht wirklich sauber und sehr klein. Man fühlt sich nicht wirklich wohl. Allerdings für unterwegs schnell einen Döner mitnehmen reicht es auf jeden Fall.
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
Manuel1860
am 02.11.2012
Dieser Eintrag wurde
1261x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 25.04.2014