TSV Clubhaus
(2)

Holzmüllerrichtweg 1, 76669 Bad Schönborn
Vereinsheim Gaststätte Sky Sportsbar
Zurück zu TSV Clubhaus
GastroGuide-User: martini0805
martini0805 hat TSV Clubhaus in 76669 Bad Schönborn bewertet.
vor 7 Jahren
"Lecker, frisch, preiswert - ausprobieren !"
Verifiziert

Geschrieben am 23.07.2017
Besucht am 19.07.2017 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen
Wir waren nun schon mehrmals im TSV Clubhaus zum Essen, ausnahmslos freundlicher Wirt/Bedienung, das Essen immer frisch und preiswert, sehr zu empfehlen sind die Empfehlungen des Hauses - wechseln wöchentlich. 
Das Ambiente ist für ein TSV Clubhaus angenehm, was man von außen nicht sehen kann, deshalb einfach mal reinschauen - Stammtische gibt es überall - das weiß man, wenn man in ein Clubhaus geht. 
Auch unsere Freunde waren zufrieden - das Preis/Leistungsverhältnis ist super.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung