GastroGuide-User: Yvi
Yvi hat Badesee Äußeres Fischwasser in 76669 Bad Schönborn bewertet.
vor 11 Jahren
"mir hat es sehr gut gefallen. Das e..."

Geschrieben am 21.07.2013
mir hat es sehr gut gefallen. Das einzige was ich nicht ganz so toll fand ist der etwas kiesige Sandstrand-aber es gibt schlimmere Strände. Es gibt jede Menge Parkmöglichkeiten, egal zu welcher Uhrzeit man kommt. Es wird nur langsam tiefer, sodass ein großer Kinderbereich abgesperrt werden konnte. Für die Kleinen gibt es einen Spielplatz, Tischtennisplatten, Volleyballplatz und eine Dusche um den Sand abzuduschen. Der Kiosk hat eine große Auswahl zu fairen Preisen. Es gibt eine große Auswahl an Eis und Kuchen. Ich werde diesen See nun öfters besuchen :)
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: MF9300
MF9300 hat Badesee Äußeres Fischwasser in 76669 Bad Schönborn bewertet.
vor 11 Jahren
"Schöner Badesee in Langenbrücken...."

Geschrieben am 24.05.2013
Schöner Badesee in Langenbrücken. Sehr schöner und sauberer Zustand. Ideal bietet sich dann ein Snack am Bistro an. Es werden typische Kleinigkeiten wie Wurstsalat, Wurst und Pommes angeboten. Der Preis geht auch völlig in Ordnung und das Personal ist ebenfalls freundlich. Man muss jedoch beachten dass man sich vorher Essens- und Trinkbons besorgen muss.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Manuel1860
Manuel1860 hat Badesee Äußeres Fischwasser in 76669 Bad Schönborn bewertet.
vor 11 Jahren
"Sympathischer, sauberer Badesee, ca..."

Geschrieben am 02.11.2012
Sympathischer, sauberer Badesee, ca. 2,5 ha groß, Wasserqualität gut, 2 Schwimminseln vorhanden, kleiner Imbiss mit verschiedenen Snacks. Biergarten am See. Der Eintritt lohnt sich.
[Auf extra Seite anzeigen]