Hermes Restaurant in 76149 Karlsruhe (Neureut)
Galerie
User-Fotos
360° Pano
GastroGuide-User: askagastro
askagastro hat Hermes in 76149 Karlsruhe bewertet.
vor 11 Jahren
"Hier bin ich Freund - hier will ich..."

Geschrieben am 06.12.2012
Hier bin ich Freund - hier will ich sein. Das Hermes in Karlsruhe-Neureut ist seit Jahren einer der Griechen, die wir immer wieder ansteuern. Fast schon familiär, kinderfreundlich und vor allem in Qualität und Menge gleichbleibend gut und lecker. DIe Karte rauf und einmal wieder runter: Gyros, Bifteki - für Kinder entsprechende Portionen oder das klassische Schnitzel mit Pommes - SOnderwünsche inklusive. Und auch wenn der Capuccino danach nicht original italienisch ist. Ein guter Grieche ist im Hermes-Restaurant gefunden!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: gastroloco
gastroloco hat Hermes in 76149 Karlsruhe bewertet.
vor 11 Jahren
"Gutes Speisenangebot in warmherzige..."

Geschrieben am 18.11.2012
Gutes Speisenangebot in warmherziger Atmosphäre. Raucherbereich ist vorhanden. Natürlich darf auch der Ouzo danach (und davor) auch nicht fehlen. Wartezeiten und Speisenpräsentation sind angemessen, der Service ist freundlich und authentisch.
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
nixe1989
am 03.11.2012
Dieser Eintrag wurde
2684x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 26.09.2014