Mangosteen Restaurant, Lieferdienst, Bar, Take Away in 76530 Baden-Baden
Mangosteen ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: jetzt Taj Tandoori.

Über Mangosteen

• Mangosteen.

Die Königin der Früchte.Sie hinterlässt eine Spur von süßer Erinnerung, die es wert ist, der Versuchung zu verfallen.Mangosteenwill ihrem Namen gerecht werden und Ihnen ein subtil fabelhaftes Erlebnis bieten.
Dazu holen wir eine Zutat südostasiatischer Magie nach Deutschland, die feine vietnamesische Küche.
Vielseitig-delikat. Temperamentvoll und exotisch.Wir schenken Ihnen die seltene Möglichkeit, einem Teil landestypischer Kultur beizuwohnen.
Ob lieblich-karamellisierter Heilbuttsteak, von köstlich marinierter Schweinefleisch-Spieße bis traditionell raffinierter Phở -
wählen Sie aus einer authentischen Palette an attraktiven Speisen und Getränke.
Historisch bedingt weist Vietnam prägende Einflüsse fremder Länder auf, dennoch souverän kombinierten sich vorteilhafte
Quintessenzen mit bewährter kulinarischer Weisheit. Reichhaltige Gewürzelemente wie Ingwer oder Anis, frische Kräuter wie
Basilikum und Koriander, auch sie bilden Basis für eine verführerische Synthese, die Ihren Gaumen zu befriedigen versucht.
Eine Perle für unsere Sinne.Seien Sie heute unser Gast, nehmen Sie unser Geschenk an.
Mangosteen Baden-Baden
E-Mail: info@mangosteenbadenbaden.de
Öffnungszeiten:
Di – Fr: 11:30-15:00 |18:00-22:00
Sa – So: 11:30-23:00
(ab ca. 20:00 Uhr Live-Musik am Piano )
Montag Ruhetag| Feiertage wie SonntagReservierung empfohlen.-

Eingetragen von