La Prison ist vermutlich dauerhaft geschlossen.

3 Bewertungen

3.3 3 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
GastroGuide-User: gast815
hat La Prison in 76829 Landau in der Pfalz bewertet.
vor 7 Jahren
"Kalt und ungemütlich! Im November ..."

Geschrieben am 15.11.2013
Kalt und ungemütlich! Im November keine Heizung an, das Licht innen ist total herunter gedimmt. Hier wird anscheinend nur gespart, leider an der falschen Stelle. Außenbeleuchtung gibt es fast keine, man hat den Eindruck, es ist geschlossen, obwohl offen ist. Der Eingangsbereich ist vollgestellt mit alten Möbeln, die Theke kann nur mit Mühe besetzt werden. Keine Ahung, wann hier das letzte Bier gezapft worden ist. Überall liegt und hängt unnützes Zeug herum, die Beleuchtung erinnert eher an ein Bordell, als... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: red-devil82
hat La Prison in 76829 Landau in der Pfalz bewertet.
vor 8 Jahren
"Essen macht keinen guten Eindruck -..."

Geschrieben am 30.12.2012
Essen macht keinen guten Eindruck - dafür sind die Cocktails von Qualität und Preisen nicht zu schlagen - nicht in Landau und wohl auch anderenorts sehr schwer...
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: W0RSCHD
hat La Prison in 76829 Landau in der Pfalz bewertet.
vor 8 Jahren
"Man kann hier leckere Cocktails tri..."

Geschrieben am 03.11.2012
Man kann hier leckere Cocktails trinken zu moderaten Preisen, sowie etwas essen. Vom Essen würde ich aber eher abraten, da es manchmal kalt serviert wird oder schlicht und einfach nicht schmeckt. Die Cocktails sind aber sehr lecker. Das Personal ist stets freundlich. Was ich aber nicht verstehe, egal ob man zu 10. oder zu 2. hin geht bekommt man nur 1 Schüssel mit Erdnüssen hingestellt, das ist etwas schade, aber immerhin, woanderst bekommt man sowas ja gar nicht. Auch ungünstig gelöst ist die Aufteilung des Raucher und Nichtraucherbereichts, da man erst mal durch den Raucherbereich muss um in den Nichtraucherbereich zu kommen. Wochenends ist es auch schwer mit mehreren Personen einen Platz zu finden da die Bar doch immer sehr gut besucht ist.
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
W0RSCHD
am 03.11.2012
Dieser Eintrag wurde
1592x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 31.10.2013