Allvitalis Cocktailbar Cocktailbar in 76133 Karlsruhe
Allvitalis Cocktailbar ist vermutlich dauerhaft geschlossen.
Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

1.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Allvitalis Cocktailbar abgegeben.

GastroGuide-User: Q-Checker
Q-Checker hat Allvitalis Cocktailbar in 76133 Karlsruhe bewertet.
vor 11 Jahren
"Das Allvitalis gehört zum Badische..."

Geschrieben am 31.03.2013
Das Allvitalis gehört zum Badischen Brauhaus, welches bereits eine sehr gute Bewertung von mir hat. Leider trifft dies in keiner Weise auf das Allvitalis zu... Der komplette Gastraum (ca. 50-70 Personen) soll offenbar von einem Barkeeper und einer Bedienung versorgt werden. Als wir nach 45 min. unsere Getränke immer noch nicht hatten, beschlossen wir zu gehen. Die Bedienung, welche wir dann freundlich darauf aufmerksam machten, dass wir unsere Bestellung stornieren möchten, schenkte uns keine Beachtung, keine Entschuldigung, nichts. Nur ein schnippischer Kommentar, das müssten wir an der Bar selbst klären... Ich denke das war ein einmaliger Besuch. Ausser für starke Raucher, die gerne auf dem Trockenen sitzen, keine Empfehlung!!
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
Tester2014
am 03.11.2012
Dieser Eintrag wurde
946x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 10.12.2012