Espresso + More Cafebar in 76135 Karlsruhe
Espresso + More ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Ladengeschäft ohne Bewirtung

2 Bewertungen

5.0 2 Bewertungen
2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Pille
Pille hat Espresso + More in 76135 Karlsruhe bewertet.
vor 11 Jahren
"Diese Cafe strotzt nur so vor Kompe..."

Geschrieben am 20.11.2012
Diese Cafe strotzt nur so vor Kompetenz und Qualität. Hier haben die Verantwortlichen echten Sachverstand und vor allem wird hier ein richtig guter Espresso serviert. Nicht vergleichbar mit dem Standardespresso. Abgerundet wird die Kaffeeerfahrung mit leckerem Gebäck und in solch einem schönen Ambiente lässt es sich natürlich umso mehr genießen. Wer sich also auch für die Herstellung und Zubereitung seines Kaffeegetränks interessiert und vielleicht sogar Fragen hat, der ist hier perfekt aufgehoben. Die netten Kellner beantworten gerne jede Frage rund um den Kaffee. Klasse Cafe!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: 7_Chris
7_Chris hat Espresso + More in 76135 Karlsruhe bewertet.
vor 11 Jahren
"War echt überrascht, als ich das C..."

Geschrieben am 06.11.2012
War echt überrascht, als ich das Café zum ersten Mal besuchte. Erstmal vorneweg es ist keine italienische Kaffeebar, überwiegend Schweizer Kaffee im Angebot. Das Personal ist sehr freundlich kompetent und unterhaltsam. Beim Espresso wird nachgefragt wie stark man ihn haben möchte und man bekommt ein Wasserglas extra dazu. Cappuccino wurde ebenfalls getestet hatte einen sehr runden und hochwertigen Character und leckeres Gebäck war auch dabei. Gute Beratung ebenfalls beim Chai Latte, Chai Latte ist eigentlich nicht mein Lieblingsgetränk, allerdings durfte ich riechen welche Sorte man bevorzugt und es wurde erklärt wo die Unterschiede liegen. Preise sind hier in Ordnung! Die Ambiente eng und klein aber angenehm, Steh und Sitzmöglichkeiten draussen , Stehtische innen. Auch die Snacks schmecken hier sehr gut!
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
KAth1
am 04.11.2012
Dieser Eintrag wurde
1271x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 05.11.2012