5 Bewertungen

3.0 5 Bewertungen
1 Bewertungen
2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
2 Bewertungen
GastroGuide-User: Q-Checker
hat Klo in 10629 Berlin bewertet.
vor 7 Jahren
"Es ist mal was anderes, soviel steh..."

Geschrieben am 11.02.2013
Es ist mal was anderes, soviel steht fest. Die Idee mag ganz lustig sein, man trinkt z.B. Bier aus Urinenten wie man sie im Krankenhaus verwendet. Was absolut unlustig ist, und sich weit unterhalb der Gürtellinie bewegt, sind die Kommentare und Beleidigungen (ja Ihr habt richtig gelesen) die der DJ, der sich für so unglaublich lustig hält, seinen Gästen entgegen bringt. Die Preise sind m.E. nach völlig überzogen, und die Sauberkeit lässt ebenfalls sehr zu wünschen übrig. Never again!!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Pille
hat Klo in 10629 Berlin bewertet.
vor 7 Jahren
"Entweder man hasst es oder man lieb..."

Geschrieben am 19.11.2012
Entweder man hasst es oder man liebt es. Der Humor gefällt sicher nicht jedem, wer sich allerdings nicht allzu ernst nimmt und auch über den ein oder anderen bösen Witz lachen kann, der verbringt hier einen spaßigen Abend. Hervorzuheben ist noch das Konzept, seine Drinks aus verschiedensten Utensilien zu trinken. Wer lieber gemütlich und in Ruhe etwas trinken gehen will, der ist hier sicher falsch aufgehoben, ansonsten recht amüsant.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: MissNic
hat Klo in 10629 Berlin bewertet.
vor 7 Jahren
"Leider so gar nicht meins. Waren mi..."

Geschrieben am 17.11.2012
Leider so gar nicht meins. Waren mit Bekanten hier, denen gefällt es, uns weniger. Dass man seine Getränke aus Bettpfannen und Kathetern drinkt mag ja zum Erlebniskonzept gehören und wären an sich noch okay. Was uns gestört hat, waren eher die Tische die ständig hoch und runter bewegt wurden, wenn man gerade versucht etwas zu trinken und besonders der "Moderator", der unter Unterhaltung versteht, über alles und jeden herzuziehen und sich über die Gäste lüstig macht. Schade! Wenn ich etwas trinken gehe, möchte ich in Ruhe etwas trinken und mich unterhalten können, eine nervende Dauerbespaßung brauche ich da nicht wirklich. Wird mein erster und letzter Besuch bleiben
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Spomo
hat Klo in 10629 Berlin bewertet.
vor 7 Jahren
"Wa hier bei einem Stadtausflug nach..."

Geschrieben am 16.11.2012
Wa hier bei einem Stadtausflug nach Berlin. Mir wurde die Kneipe von Berlinern empfohlen. Ich drücke es mal so aus: Gewöhnungsbedürftig :D Bier aus Kathetern, Klopapier neber dem Tisch, ein Moderator der am laufendem Band schwätzt und lustige Videos die auf Monitoren an den Wänden laufen. Ach und nicht zu vergessen: Steine, die von der Decke runter kommen alle paar Minuten. Erlebniskneipe ist auf jedenfall der richtige Begriff für diese Kneipe. Ein Besuch ist die Kneipe auf jedenfall wert. Ich fan jedoch das Bier aus dem Katheter nicht grade das ware. Bedienung war ein bisschen komisch, lag aber vielleicht daran, dass er gemerkt hat, dass wir Touristen sind.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Klo in 10629 Berlin bewertet.
vor 7 Jahren
"Nicht für jedermann geeignet, man ..."

Geschrieben am 04.11.2012
Nicht für jedermann geeignet, man muss sehr viel Humor mitbringen in dieses Lokal. Den ganzen Abend ist ein Moderator da, der bei jeder sich gebotenen gelegenheit die leute auf die Schippe nimmt. Vom Preis her teuer, aber jeder der umbedingt einen Erlebnisreichen Abend möchte, wird die Preise bezahlen. Bier wird in einer Urinflasche angeboten, Currywurst in der Nierenschale. Und für alle bei denen nach dem verlassen des Lokals noch immer der Durst plagt, es gibt Bier im Katheter zum mitnehmen. Vom Ambiente her ein Super Lokal um Spaß und Abwechslung zu erleben.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
04.11.2012 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1448x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 04.11.2012