GastroGuide-User: Hund
hat Burgschänke Landeck in 76889 Klingenmünster bewertet.
vor 6 Jahren
"Typisches Ausflugslokal"
Verifiziert

Geschrieben am 22.05.2015
Besucht am 15.05.2015
Allgemein Nach einer Pfalzrundfahrt besuchten wir zum Abschluss die Burg Landeck. Hier war das Abendessen vorgesehen. Um den Hunger zu steigern stand uns zunächst ein ca. 20-minütiger Anstieg vom Busparkplatz bevor. Service   Der Service entsprach dem eines Ausfluglokals, d.h. die Bestellungen wurden professionell entgegen genommen und abgearbeitet. Die von mir geschätzte Freundlichkeit des Personals war nur rudimentär vorhanden. Essen Wir haben vorab einen Elsässer Flammkuchen mit Speck und Zwiebeln und danach einen Pfälzer Wurstsalat, eine Schweineschnitzel mit Pilzsauce, Salatteller und Bratkartoffeln und zum Abschluss eine... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


PetraIO findet diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: W0RSCHD
hat Burgschänke Landeck in 76889 Klingenmünster bewertet.
vor 8 Jahren
"Man kann hier lecker Speisen und wi..."

Geschrieben am 04.11.2012
Man kann hier lecker Speisen und wird freundlich bedient. Es gibt Regionale Küche, aber auch Flammkuchen usw. Parkmöglichkeiten gibt es unterhalb der Burg. Was ich aber jedem nur Empfehlen kann: Jedes Jahr findet hier der Mittelalterliche Weihnachtsmarkt statt. Dies ist interessant für Jung und Alt. Es gibt dort verschiedene Stände mit Mittelalterlichen Waren und Schmuck, sowie Essensstände und Glühwein. Nebenbei kann man auch noch auf den Turm der Burg. Allerdings würde ich rechtzeitig hingehen, da es an diesen Tagen mit den Parkplätzen dann eher schlecht aussieht und man nur schwer einen Parkplatz findet, viele Parken dann auch in den Weinbergen.
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
lagusto
am 04.11.2012
Dieser Eintrag wurde
917x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 06.08.2020