Bei Lilo | Clubhaus 1. SV Mörsch Restaurant, Vereinsheim, Take Away, Sky Sportsbar in 76287 Rheinstetten
Galerie
User-Fotos
360° Pano
GastroGuide-User: BenSel
BenSel hat Bei Lilo | Clubhaus 1. SV Mörsch in 76287 Rheinstetten bewertet.
vor 11 Jahren
"Die Salate sind einfach genial. Mei..."

Geschrieben am 24.11.2012
Die Salate sind einfach genial. Mein Favorit ist der italienische Salat mit leckeren frischen Brötchen. Doch auch die Pizzen sind sehr zu empfehlen. Die traditionelle Pizza Salami ist nicht schlecht, aber auch Pizza mit Rucola und Mozzarella ist hervorragend. Einen Lieferservice gibt es leider nicht, man kann aber telefonisch bestellen und das Essen, innerhalb kurzer Zeit, selbst abholen. Die Preise sind für ein Clubhaus angemessen. Fußball kann man auch ganz gemütlich mit Freunden schauen. Im Sommer kann man im Biergarten ein kühles Bier genießen und je nachdem bei einem live Fußballspiel des 1.SV Mörsch zusehen. Außerdem bietet "Pizza Pasta", so der Name des Restaurants, wechselnden Mittagstisch an. Selbst habe ich es jedoch noch nicht getestet.
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
BenSel
am 04.11.2012
Dieser Eintrag wurde
4969x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 11.12.2020