GastroGuide-User: marcO74
hat Weinstube Mathis in 76889 Klingenmünster bewertet.
vor 4 Jahren
"Get your „Heimatkicks“ on Wine-Route 66"
Verifiziert

Geschrieben am 12.11.2016
Besucht am 04.11.2016 Besuchszeit: Abendessen 5 Personen Rechnungsbetrag: 75 EUR
Ziemlich genau drei Jahre sind vergangen, seit ich das letzte Mal in der Weinstube Mathis zu Gast war. Und das, obwohl ich seitdem sicherlich an die hundert Mal auf der vielbefahrenen Wein- bzw. Durchgangsstraße am Lokal der Familie Mathis vorbeigefahren bin. Wie es zu diesem Rendezvous mit ganz viel Pfälzer Lebensgefühl kam, sei kurz beschrieben. Der Besuch aus dem (mittel-)hohen Norden war an jenem Wochenende zu Gast in der Pfalz und meine erste Wahl, die Weinstube „Alte Kelter“ in Mörzheim,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 30 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lobacher und 32 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Nicko1998
hat Weinstube Mathis in 76889 Klingenmünster bewertet.
vor 6 Jahren
"Weinstube mit besonderem Flair"
Verifiziert

Geschrieben am 18.04.2015
Besucht am 25.03.2014
Allgemein Kleine, aber recht gemütliche Weinstube mit "Weinscheuer"-Ambiente, in der man sich wohlfühlen kann. Nebenzimmer ist vorhanden, welches überwiegend zu Weinproben genutzt wird, so auch am heutigen Abend. Nach Ende der Weinprobe konnten auch Gäste den Raum nutzen, denn das Lokal war komplett belegt. Bedienung Wir wurden sehr aufmerksam bedient. Unser Gastgeber ist aber auch Stammgast dort, wie viele der Gäste, die heute vor Ort waren. Man kennt sich! Das Essen Essen war sehr gut. Wir hatten einmal die Spezialität, das "Königskotelett" (riesig - reicht bequem... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Eingetragen von
lagusto
am 04.11.2012
Dieser Eintrag wurde
772x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 12.10.2018