Aurum Bar, Weinstube in 76131 Karlsruhe
Aurum ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Eventlocation
Galerie
User-Fotos
360° Pano
GastroGuide-User: Pille
Pille hat Aurum in 76131 Karlsruhe bewertet.
vor 11 Jahren
"Bis jetzt noch recht unbekannt, doc..."

Geschrieben am 20.11.2012
Bis jetzt noch recht unbekannt, doch bald schon von Gästen nur so überannt. Auf der Dachterrasse hat man einen unglaublichen Blick über die Stadt. Egal ob Bier, Wein oder doch nur eine Cola, dort oben schmeckt gleich alles umso besser. Schnell hin bevor es zu voll ist!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: bastian
bastian hat Aurum in 76131 Karlsruhe bewertet.
vor 11 Jahren
"Tolle Weinbar neben dem Festplatz -..."

Geschrieben am 15.11.2012
Tolle Weinbar neben dem Festplatz - leider wird das Gebiet gerade erst hip, da außer dem Substage wenig in der Nähe ist - von daher noch ein echter GEheimtipp!
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
BenSel
am 04.11.2012
Dieser Eintrag wurde
1367x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 06.11.2012