Zurück zu Heidi und Paul
GastroGuide-User: Mewi123
Mewi123 hat Heidi und Paul in 60313 Frankfurt am Main bewertet.
"Das Heidi und Paul in Frankfurt lie..."

Geschrieben am 28.04.2014
Das Heidi und Paul in Frankfurt liegt in der Frankfurter Innenstadt in einer Seitenstr. der Freßgass. Die Inneneinrichtigung ist im Holzstil und soll an eine Alm erinnern ist aber dennoch modern gehalten. Alles sieht ordentlich uns sauber aus.

Wir waren zur Mittagszeit dort und es war sehr voll. Bis zur Bestellung musste man einige Minuten in einer Schlange stehen. Bestellt wird nämlich an der Kasse. Das Essen wird dann an den Tisch gebracht.

Die Gerichte werden mit Bioprodukten zubereitet. Es gibt eine große Auswahl an Wraps, Salate und Suppen.
Ich habe mich für den Wrap "Namaste" entschieden und meine Begleitung nahm den Chilli con Carne Wrap aus der Tageskarte. Die Wraps wurden frisch zubereitet und schmeckten sehr gut.

Die Preise sind typisch Frankfurt also ziemlich teuer. Die Wraps haben 4,20€ und 5€ gekostet.

Ich finde es ist eine gesunde alternative zu vielen anderen Imbissen und Restaurants in der Umgebung. Nur die Preise sind etwas zu hoch.

Wem das Konzept gefällt sollte auch aufjedenfall einmal den zweiten "Heidi und Paul Laden" in Eschborn testen. Hier gibt es auf der Speisekarte noch zusätzlich leckere Burger.