Zurück zu Luna Burger
GastroGuide-User: sava
hat Luna Burger in 60313 Frankfurt am Main bewertet.
vor 5 Jahren
"Modern Times"

Geschrieben am 19.03.2015
Besucht am 19.03.2015
Ich esse höchstens 1x im Jahr einen Burger und heute ging es nicht anders, denn die Zeit zwischen zwei Terminen ließ nur Fastfood zu.
Eigentlich ist diese Ecke in Frankfurt eine richtige Schmuddelecke und ich wäre nie auf die Idee gekommen hier etwas zu essen, wenn mein  Blick nicht auf ein mir neues und sehr sauber wirkendes Schnellrestaurant gefallen wäre. Diverse Burger wurden angepriesen und alles sei von bestem Rind. Der Hunger trieb mich rein. Ich fand hinter einem schwarzen Vorhang einen modernen, aber gar nicht kühlen Gastraum vor und wurde an der Theke aufs freundlichste begrüßt. Meine Bestellung eines einfachen Burgers wurde gerne entgegengenommen und man bat mich doch einfach Platz zu nehmen, es dauere nur 2 Minuten. Nach kurzer Wartezeit bekam ich eine Tüte mit gut verpacktem Burger und einem Päckchen Senf und einem Päckchen Ketch-up nebst Serviette. Der Burger war mit Salat, Gurke, Tomate und Zwiebeln reichlich garniert und schmeckte recht gut. Da ich später aber sehr viel Durst bekam, fürchte ich, daß Geschmachsverstärker mit verwendet werden. Das wäre nicht so gut. Insgesamt hatte ich aber einen guten Eindruck.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung