Restaurant meat.ing Korean BBQ Restaurant, Ausflugsziel, Gaststätte, Erlebnisgastronomie in 50676 Köln

Restaurant meat.ing Korean BBQ
(2)

Restaurant meat.ing Korean BBQ ist vermutlich dauerhaft geschlossen.

2 Bewertungen

4.0 2 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Restaurant meat.ing Korean BBQ in 50676 Köln bewertet.
vor 11 Jahren
"Wer was neues ausprobieren möchte ..."

Geschrieben am 18.07.2013
Wer was neues ausprobieren möchte sollte mal rein schauen.Alles frisch zubereitete zutaten. Tolles ambiente so wie eine ansprechende Optik lassen einem das Gefühl von einem Korea Urlaub geben. Die Service leute alle sehr schnell und haben immer ein lächeln auf den lippen. Geschmeckt hat es mirsoweit ganzgut, obwohl es nicht unbedingt mein lieblings essen ist.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Restaurant meat.ing Korean BBQ in 50676 Köln bewertet.
vor 11 Jahren
"Hier gibt's total leckeres Essen, e..."

Geschrieben am 20.11.2012
Hier gibt's total leckeres Essen, eine echte Erlegbnisgastronomie. Seit meinem letzten Besuch bin ich fasziniert von dem dort angebotenen koreanischen Essen. Sehr empfehlenswert!
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
05.11.2012 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1371x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 05.11.2012