Devran Imbiss in 76185 Karlsruhe
Devran ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Anderer Betreiber

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: 7_Chris
7_Chris hat Devran in 76185 Karlsruhe bewertet.
vor 11 Jahren
"Ich habe eigentlich meinen Stammdö..."

Geschrieben am 06.11.2012
Ich habe eigentlich meinen Stammdönerladen, allerdings hat mich der Hunger hier hin getrieben. Direkt werde ich freundlich begrüßt, was nicht immer der Fall ist bei Kebapläden. Auch er ist sehr freundlich und zu einem Scherz parat. Der Laden ist recht klein. Alles ist sauber und ordentlich. Das Fleisch macht einen leckeren Eindruck. Es ist relativ wenig los gewesen als ich um die Zeit dort war. An dem Tisch wo ich saß, merkte man die Sauberkeit dieses Kebapladens, auch der Kühlschrank war sehr sauber und ordentlich eingerichtet! Der Yufkateig ist frisch gemacht und lecker. Ich bin mit allem Zufrieden. Kostenpunkt für Yufka 4,-. Schnell, gut und relativ Preiswert gegessen.
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
KAth1
am 05.11.2012
Dieser Eintrag wurde
1042x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 05.11.2012