Princess Cupcake ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Ladengeschäft ohne Verzehr vor Ort, Lieferant für Geschäfte und Veranstaltungen.

1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Filter: Nur 5 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Webtomate
Webtomate hat Princess Cupcake in 69115 Heidelberg bewertet.
vor 10 Jahren
"Wer denkt Cupcakes sind nur was fü..."

Geschrieben am 19.03.2014
Wer denkt Cupcakes sind nur was für das schöne Geschlecht, der wird sich beim Besuch bei Princess Cupcakes wundern. Gut die Einrichtung mit Weiß/Rosa Tischen, Wänden und Kissen soll in erster Linie wohl Frauen oder junge Mädchen ansprechen, aber ich habe persönlich schon öfters ganze Männergruppen im oder vor dem Laden gesehen , die sich den ein oder anderen Cupcake genehmigt hatten. Nach dem gefühlten 20ten Mal vorbeilaufen , bin ich dann auch mal in den Store gegangen und habe mir für... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]