Ristorante El Taquito
(14)

Waldstraße 24-26, 76133 Karlsruhe
Restaurant Cocktailbar Partyservice
Zurück zu Ristorante El Taquito
GastroGuide-User: Mewi123
Mewi123 hat Ristorante El Taquito in 76133 Karlsruhe bewertet.
vor 10 Jahren
"Wir hatten an einem Freitag abend d..."

Geschrieben am 30.01.2014
Wir hatten an einem Freitag abend dort für zwei Personen reserviert. Jedoch wurde vergessen uns auch wirklich einen Tisch zu reservieren. Es war sehr voll uns so mussten wir ca. 10 Minuten warten bis ein Tisch frei wurde . Dieser war aber direkt vor der Bar und wir fühlten uns die ganze Zeit etwas beobachtet von den Bar Keepern. Ansonsten war es auch sehr hecktisch, bis wir bestellen konnten dauerte es eine ganze weile. Das Essen kam dann nach ca. 20 Minuten.

Wir bestellten uns gefüllte Burritos mit chilli con carne und einen Tacco mit einer Hähnchengemüsemischung. Nach dem Essen bestellen wir uns noch Coktails sowie Nachos mit Salsa Dip. Die Nachos sind hausgemacht und schmecken genauso wie man sie in Mexico bekommt. Alles war sehr lecker und ist wirklich zu empfehlen.

Essen Top! Der Preis ist völlig in Ordnung. Der Service sollte aber verbessert werden.