Hanoi Restaurant, Take Away in 20359 Hamburg
Hanoi ist vermutlich dauerhaft geschlossen.
Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: MissNic
MissNic hat Hanoi in 20359 Hamburg bewertet.
vor 11 Jahren
"Wir waren zum Mittagstisch hier. Zu..."

Geschrieben am 07.11.2012
Wir waren zum Mittagstisch hier. Zum Preis von 6,90 € inkl. 0,4 l Getränk konnte man zwischen einigen Gerichten wählen. Die jeweils aktuelle Mittagskarte findet man auch auf der Homepage des Hanoi. Wir entschieden uns für Ente süß-sauer und für gebackenes Hühnchen mit Erdnusssoße. Bei beiden Gerichten waren gebratenenes Gemüse und Reis dabei. Die Getränke kamen sofort nach Bestellung, das Essen nach 5 Minuten. So sollte das bei einem Mittagstisch sein. Die Karte gilt bis 15.00 Uhr. Geschmacklich würden wir sagen gut, aber nicht außergewöhnlich. Da haben wir in Thailand anders gegessen. Aber verglichen mit anderen Asia-Restaurant in Deutschland kann das Hanoi durchaus mithalten. Top Preis-Leistungs-Verhältnis!
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
MissNic
am 06.11.2012
Dieser Eintrag wurde
581x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 06.11.2012