GastroGuide-User: Heidelberger
hat Zeughaus- Mensa im Marstallhof in 69117 Heidelberg bewertet.
vor 6 Jahren
"Nicht umsonst mehrfach in Folge zur..."

Geschrieben am 09.04.2013
Nicht umsonst mehrfach in Folge zur besten Mensa Deutschlands gekürt! Das Buffet ist einfach unglaublich abwechlungsreich und bietet eine riesige Auswahl! Für Fleischfans sehr zu empfehlen: Sauerbraten (wenn es welchen gibt)!! Auch als Nichtstudent kann man hier recht preiswert essen. Auch zum Kaffee trinken perfekt: Eine so riesige und leckere Kuchen und Tortenauswahl findet man in Heidelberg eigentlich nur in der Marstallmensa. Gerade im Sommer ist es immer wieder schön draußen zu sitzen und im Innenhof das Studentenleben zu genießen. Dazu werden regelmäßig verschiedene Events veranstaltet und eigentlich alle Fußballspiele mit deutscher Beteiligung auf einer riesigen Leinwand übertragen!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Lissy
hat Zeughaus- Mensa im Marstallhof in 69117 Heidelberg bewertet.
vor 7 Jahren
"Schönste Mensa in Heidelberg! Hier..."

Geschrieben am 19.12.2012
Schönste Mensa in Heidelberg! Hier ist immer was los, im Sommer kann man sich sehr gemütlich draußen hinsetzen, dann herrscht absolutes Biergartenfeeling. Es gibt immer eine große Auswahl an Speisen und Getränken zu studentenfreundlichen Preisen. Salatbuffet, große Auswahl an Gemüse, Fleisch, Fisch und Beilagen. Gut ist das die Mensa lange auf hat. Oder man trifft sich hier einfach mit Freunden für ein Kaffee oder ein Bier. Die Lage ist auch top, mitten in der Altstadt. Wer die Zeughaus Mensa noch nicht kennt, sollte auf jeden fall bald vorbeischauen. Etwa einmal im Monat gibt es am Sonntag ein Frühstücksbrunch und sonst auch viele andere Veranstaltungen. Sonntags kann man dort den Tatort schauen, es werden dort verschiedene Filme gezeigt oder auch mal eine große Party geschmissen.
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
Lissy
am 07.11.2012
Dieser Eintrag wurde
4173x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 10.02.2013