Nordsee im City-Point Schnellrestaurant, Sushibar, Take Away in 34117 Kassel (Mitte)
Nordsee im City-Point ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Nicht mehr im EKZ gelistet

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Dominik83
Dominik83 hat Nordsee im City-Point in 34117 Kassel bewertet.
vor 10 Jahren
"Das Nordsee Restaurant im Kasseler ..."

Geschrieben am 02.06.2014
Das Nordsee Restaurant im Kasseler Citypoint war schon oftmals unsere Anlaufstelle. Die belegten Brötchen sind immer frisch und gut belegt. Ich muss gestehen das ich gerne mal nen "Bremer" vertilge. Was in der Fischfrikadelle verarbeitet wird ist mir eigentlich ziemlich egal,hauptsache es schmeckt. Und da kann ich mich nicht beklagen. Die Einrichtung ist natürlich etwas dürftig und wirkt ziemlich kühl. Für die typische Massenabfertigung reicht es aber vollkommen aus. Das Restaurant war bei all unseren Besuchen ziemlich gut besucht. Das... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

konnie und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.
Eingetragen von
angelbachtal-mi
am 07.11.2012
Dieser Eintrag wurde
765x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 13.02.2018