GastroGuide-User: Schwalmwellis
hat Nordsee in 34117 Kassel bewertet.
vor 4 Jahren
"Schnell, lecker, hektisch, laut ..... trotzdem gerne wieder"
Verifiziert

Geschrieben am 30.03.2016 | Aktualisiert am 30.03.2016
Besucht am 05.03.2016
 (Mittagessen, 2 Personen, 21,00 €) Lange schon waren wir nicht mehr in einem "Nordsee" eingekehrt. Früher war es oft DIE Anlaufstelle bei Shoppingbesuchen in Kassel, Hersfeld oder Marburg. Unsere lokale Alternative, der Fischmarkt, den wir letztes Jahr einmal besuchten wird uns wohl aufgrund des später gezeigten Verhaltens nicht mehr wieder sehen. Also heute mal wieder Nordsee angesagt! In der Kasseler Königsstrasse/Königsplatz gibt es nun gar zwei "Nordsees" innerhalb von nur wenigen Dutzend Metern. Aus unerfindlichen Gründen zieht es uns immer zu dem mit... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 10 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lavandula und 10 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.