Polnisches Restaurant akcént Restaurant in 65934 Frankfurt am Main

Polnisches Restaurant akcént
(1)

Polnisches Restaurant akcént ist vermutlich dauerhaft geschlossen.
Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: karol310
karol310 hat Polnisches Restaurant akcént in 65934 Frankfurt am Main bewertet.
vor 11 Jahren
"Wunderbare Atmosphäre und gemütli..."

Geschrieben am 24.03.2013
Wunderbare Atmosphäre und gemütlich. Sehr freundlich. Die Menüs, die wir bestellt haben waren seeeehr schmackhaft und frisch zubereitet sowie sehr reichhaltig. Die Preise liegen auf einem unterem bis mittlerem Niveau. Wir waren angenehm überascht von dem familierem Ambiente. Man sollte die Plätze reservieren und ein wenig Zeit mitbringen. Wir waren und sind einer Meinung, wir gehen dort öfters hin.
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
wertz
am 07.11.2012
Dieser Eintrag wurde
2057x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 07.11.2012