Landgasthof Zur Krone Landgasthof, Wirtshaus, Biergarten in 97357 Prichsenstadt

Über Landgasthof Zur Krone

In Brünnau gleich neben der B286 ist ländliche Idylle noch spürbar, hier kann man Natur noch atmen. Wir laden sie ein, in unserem Landgasthof dieses zu erleben.

Das Haus im schönsten fränkischen Barock vor über 4 Jahrhunderten erbaut, zeugt heute noch vom Stolz des Bauherrn und ist bei der Ortsdurchfahrt nicht zu verfehlen.

Auch unsere Küche kann seine fränkischen Wurzeln nicht verleugnen, mit frischen Produkten aus der Region wird hier schon seit Generationen von unserer Familie ein Gasthof betrieben.

Schauen Sie sich auf den nachfolgenden Seiten um und bekommen Sie Appetit zu einem Besuch im Landgasthof „Zur Krone“

Ihre Familie Geißel

GastroGuide-User: DerSilberneLoeffel
DerSilberneLoeffel hat Landgasthof Zur Krone in 97357 Prichsenstadt bewertet.
"Schlemmen in Prichsenstadt - Der "Landgasthof Zur Krone""

Geschrieben am 05.06.2017 | Aktualisiert am 05.06.2017
Besucht am 04.06.2017 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 48 EUR
Eine unserer Schlenderfahrten, die Navi auf "kürzester", anstatt auf "schnellster" Weg eingestellt und schon führt die Tour inmitten durch die fränkische Landschaft. Unser kleiner Urlaub fernab der Raserei auf den Autobahnen. Heute als Ziel eingegeben: Prichsenstadt. Aufgabe: Kaufe Spargel und Kartoffeln auf dem Hof, mit dem du seit Jahren mehr als zufrieden bist. Die Aufgabe schließt jedoch eine kleine Rast nicht aus, zumal der Hof am Sonntag immer bis 18.00 Uhr geöffnet hat. Doch dazu im nächsten Eintrag. Spontane Liebe ist oft die... mehr lesen

enjaunddusty und 5 andere finden diese Bewertung hilfreich.

hbeermann und 4 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Fränkin
Fränkin hat Landgasthof Zur Krone in 97357 Prichsenstadt bewertet.
"Ein echt schöner Landgasthof absei..."

Geschrieben am 09.11.2012
Ein echt schöner Landgasthof abseits vom Massentourismus gelegen in einem kleinen Ort unweit der B 22. Wegen einer Strassenbaumassnahme ist die Anfahrt nach Brünnau zur Zeit unbedingt von Süden her anzuraten! Ein herrlicher Gastgarten mit rustikaler Bestuhlung unter schattenspendenden Laubbäumen lädt bei schönem Sommerwetter zur Einkehr ein. Aber auch die Gasträume sind gemütlich eingerichtet und man fühlt sich sofort heimelig. Meine Gattin und ich hatten für heute abend reserviert und uns vom Chef ein Überraschungsmenue gewünscht. Als wir den Gastraum betraten wurden wir... mehr lesen
Dieser Eintrag wurde am
08.11.2012 angelegt