Times Sportsbar Bistro, Bar, Cocktailbar in 76829 Landau in der Pfalz

1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: W0RSCHD
W0RSCHD hat Times Sportsbar in 76829 Landau in der Pfalz bewertet.
vor 11 Jahren
"Bei Fußballevents ist hier immer g..."

Geschrieben am 08.11.2012
Bei Fußballevents ist hier immer gut was los. Es gibt aber auch andere Veranstaltungen die relativ gut besucht sind. Man kann hier auch leckere Cocktails schlürfen oder es bei Bierchen belassen. Die Preise sind ok, die Cocktails sind auch lecker gemixt. Wenn ich mich richtig entsinne war hier früher mal ein Italiener drin. Es wurde umgebaut, was auch optisch gut gelungen ist. Man sollte es mal gesehen haben, denn von aussen wirkt es nicht gerade einladend. Parkplätze gibt es zwar vornedran, aber diese sind zu den Öffnungszeiten der Läden in der Stadt eher immer belegt, so dass man etwas abseits parken muss. Erst zu späterer Stunde wird es einfacher einen Parkplatz direkt vornedran zu bekommen.
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
W0RSCHD
am 08.11.2012
Dieser Eintrag wurde
1914x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 08.11.2012