Nordsee Schnellrestaurant in 63739 Aschaffenburg
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Nordsee in 63739 Aschaffenburg bewertet.
vor 9 Jahren
"Für den schnell Fischhunger ganz okay!"
Verifiziert

Geschrieben am 08.05.2015
Besucht am 08.05.2015
Heute war es wieder mal soweit. Der Vater Staat wollte seinen Tribut und so gab ich im Servicecenter des Finanzamtes Aschaffenburg so wie es sich gehört meine Steuererklärung ab.   Meine Gattin begleitete mich, denn so einen Termin nutzen wir meistens auch, um das Bruttosozialprodukt von Aschaffenburg zu steigern, indem wir diverse Einkäufe tätigen. So auch heute. Nach erfolgreichem Einkauf wurde das Mittagessen in der Nordsee, gelegen in der City-Galerie, eingenommen. So drei oder viermal im Jahr nehmen wir dort eine Mahlzeit... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 21 andere finden diese Bewertung hilfreich.

ryanair456 und 22 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
wertz
am 09.11.2012
Dieser Eintrag wurde
900x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 20.10.2022