GastroGuide-User: Ehemalige User
hat ny Restaurant & Bar in 10707 Berlin bewertet.
vor 6 Jahren
"Im NY Restaurant & Bar kann man wir..."

Geschrieben am 15.01.2014
Im NY Restaurant & Bar kann man wirklich bestens frühstücken! Das Frühstück für 2 Personen kostet 20€ und ist somit noch sehr moderat für die Lage und die Qualität des Frühstücks. Das Frühstück ist sehr üppig ausgefallen und die Auswahl an verschiedenem Käse sowie verschiedener Wurst war sehr groß. Zudem gab es nicht nur Schrippen, sondern auch einige Körnerbrötchen und Crêpes. Vor allem die Wurst und der Käse waren keine Billigprodukte, sondern wirklich schmackhaft. Von allem war reichlich da, sodass man auf jeden Fall satt wird.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: MissNic
hat ny Restaurant & Bar in 10707 Berlin bewertet.
vor 7 Jahren
"Das ny (steht für new york) liegt ..."

Geschrieben am 17.11.2012
Das ny (steht für new york) liegt am Kürfürstendamm und ist Cafe (Frühstück), Restaurant und Bar. Wir waren zum Frühstücken hier und waren begeistert von den liebevoll zusammengestellten Komponenten und zubereiteten Speisen (z.B. die Crepes), die dazu gehörten. Die Brötchenauswahl bestand aus unterschiedlichen Sorten, das Früstück war eine super Mischung aus gesund und süß, sehr abwechslungsreich und seinen Preis (ca.20€ für 2 Personen inkl. O-Saft) wert. Heißgetränke müssen seperat bestellt werden.
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
MissNic
am 10.11.2012
Dieser Eintrag wurde
1176x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 10.11.2012