Curry 36
(2)

Mehringdamm 36, 10961 Berlin
Schnellrestaurant Imbiss Take Away
Zurück zu Curry 36
GastroGuide-User: Foodfotograph
hat Curry 36 in 10961 Berlin bewertet.
vor 5 Jahren
"Wenn man hier her kommt, lachen ein..."

Geschrieben am 27.04.2014
Wenn man hier her kommt, lachen einen die Würste schon im frischen Fett an. Da freut man sich auf seine Mahlzeit. Gut finde ich auch, dass man sich in 2 Schlangen anstellen kann. Trotz langer Schlangen geht es hier recht schnell.
Wurst und Ketchup schmecken und die Bedienung ist sehr fix. Hier kommt man auch immer gerne her, wenn man mal in der Nähe ist..


Bei einem Imbiss müssen Servietten für mich immer für jeden jederzeit bereitliegen. Nachfragen halte ich für lästig, so auch heute. Ich wollte mal schnell eine Serviette haben. “Wegen ihrer Serviette werde ich hier nicht alles fallen lassen!”.

Nee, das brauchen sie auch nicht, wenn die Servietten da wären, wo sie hingehören-rechts oder links vom Tresen und nicht im hinteren Bereich des Verkaufsraums und Herausgabe nur auf Zuruf – kann ich nicht ab. Da hinten im Verkaufsraum nützen sie mir nix, da komme ich nicht mal schnell ran. Man braucht aber manchmal schnell eine Serviette. Und ich will nicht warten bis die Ware an den Kunden der gerade dran ist, rausgegeben wurden ist und das Geld kassiert wurden ist und-“ach da war ja noch der Herr mit diesem nervigen Anliegen”.

Mittlerweile gehe ich zum Curry 36 am Hardenbergplatz. Da schmecken mir die Würste noch "ein wenig besser" und es ist auch näher an meiner Homezone


Ehemalige User und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.