1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: rr_blaubaer
hat Indian Palace in 33102 Paderborn bewertet.
vor 5 Jahren
"Guter Inder in überladenem Ambiente"
Verifiziert

Geschrieben am 22.05.2015
Besucht am 09.08.2014
Nachdem wir unseren Bummel über den Paderborner Wochenmarkt abgeschlossen hatten (wir waren insbesondere wegen des Standes des Eggehof, der Fleisch vom freilaufenden Schwäbisch Hällischen Landschwein anbietet dort) und ich unseren Jungs ein Minimalkulturprogramm in Form des 3-Hasen-Fensters aufgezwungen hatte, wurden die „Ich hab‘ Hunger“ – Anmerkungen häufiger und deutlicher. Ich erinnerte mich an einen Inder, den ich bei mit Kollegen bei einem beruflichen Paderborner Intermezzo vor einigen Jahren ein paar Mal aufgesucht hatte und der mir in guter Erinnerung geblieben... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 9 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 12 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
KAth1
am 10.11.2012
Dieser Eintrag wurde
534x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 01.07.2013