Spaghettissimo Restaurant, Gaststätte, Pizzeria in 75179 Pforzheim
Spaghettissimo ist vermutlich dauerhaft geschlossen.
Galerie
User-Fotos
360° Pano
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: romanusrex
romanusrex hat Spaghettissimo in 75179 Pforzheim bewertet.
vor 9 Jahren
"Viel Luft nach oben"

Geschrieben am 17.02.2015 | Aktualisiert am 18.02.2015
Besucht am 13.10.2014
Location: Im Hotel Residenz belegen, durchschnittlich nette bistroartige Athmosphäre. Einige Parkplätze in der Tiefgarage. Service: Im ersten Eindruck sehr nett und kompetent. Als dann eine Beschwerde zur Qualität des Essens kam, haben wir uns  eine unwirschen Äußerung anhören müssen, die uns die Schuld dafür zuschiebt, weil wir ja erst so spät (21.00 Uhr) essen. Kundenorientierung ist hier ein Fremdwort. Essen: Wir waren insegsamt mit etwa 25 Personen für zwei Tage in dieser Location und haben Abendessen als auch für den nächsten Tag Mittagessen geordert. Zusammenfassend: Unterirdisch! Das Weissbrot... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Kaus findet diese Bewertung hilfreich.

Kaus findet diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
cujo86
am 11.11.2012
Dieser Eintrag wurde
1302x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 17.10.2013