Oranium Restaurant, Tapasbar in 10117 Berlin
Oranium ist vermutlich dauerhaft geschlossen.
Galerie
User-Fotos
360° Pano
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Oranium in 10117 Berlin bewertet.
vor 11 Jahren
"Was hast du gegessen? Ich habe hie..."

Geschrieben am 01.10.2013
Was hast du gegessen? Ich habe hier schon ziemlich viel gegessen. Sowohl Frühstück (3,90-10,9Euro) als auch das Businesslunch (4,40-6,60Euro - je nachdem ob mit Suppe und Nachspeise oder nicht) sowie die a la carte-Gerichte waren geschmacklich immer überzeugend. Was hat dir besonders gut gefallen? Mir gefällt das gesamte Ambiente des Oraniums. Es wirkt mit dem Kronleuchter und den abgegrenzten Ledersesselbereich einfach sehr schick. Außerdem bekommt man beim Tee (ca. 4Euro) ein kleines Tablett gereicht inkl. Teeuhr. Das schafft eine sehr gute... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
KAth1
am 11.11.2012
Dieser Eintrag wurde
910x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 11.11.2012