GastroGuide-User: FalkdS
hat Marooush in 10719 Berlin bewertet.
vor 5 Jahren
"Bauchtanz als Geburtstagsüberraschung"
Verifiziert

Geschrieben am 02.08.2015
Besucht am 18.07.2015
Als ich mir über den Tag hier und den Magen voll geschlagen haben, ahnte ich noch nicht, dass wir abends hier her gehen. Nun war aber der Tisch bestellt, wegen der Bauchtanzschow "Dinner & Dance" und wir haben ihn besetzt. Am Eingang wurde kontrolliert, ob wir auch wir sind, also der Tisch wirklich bestellt ist. Aber ehrlich, so nötig war es nicht, es war nicht voll. An der Bühne vorbei wurden wir zum Tisch gebracht und sahen erst einmal, dass wir... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


konnie und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

konnie findet diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
lagusto
am 14.11.2012
Dieser Eintrag wurde
735x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 09.08.2018