Zurück zu Brauhaus Löwenhof
GastroGuide-User: Schäfchen
hat Brauhaus Löwenhof in 75015 Bretten bewertet.
vor 7 Jahren
"Wir waren an einem Montagabend hier..."

Geschrieben am 16.01.2014
Wir waren an einem Montagabend hier zum Essen, fanden sofort einen Platz und erhielten prompt die Speisekarte. Hier findet man vilerei verschiedene Speisen und es gibt auch Tages-/Wochenangebote. Die Preise der Speisen sind in Ordnung, an den besonderen Tagen wie Schnitzeltag sehr günstig. Dafür muss man ganz schön viel für die Getränke berappen.
Die Speisen kamen schnell. Leider waren Tomaten und Gurken auf dem Salat schon leicht welk/angetrocknet und der rettichsalat schmeckte sauer, als wäre er vergoren. Der Rest des Salates war gut.
Wir hatten Schnitzel und Pommes bestellt und erhielten zwei Schnitzel und ausreichend Pommes.
Im Sommer kann man schön draußen sitzen, im Winter ist es drinnen auch recht gemütlich mit teils kleinen Nieschen und auch einer Galerie. Alles ist sehr hell, da man wie in einer Art großem Wintergarten sitzt.