México Lindo ist vermutlich dauerhaft geschlossen.
GastroGuide-User: home
hat México Lindo in 68723 Schwetzingen bewertet.
vor 6 Jahren
"Das ist ab sofort meine Lieblingslocation"

Geschrieben am 27.11.2014
Besucht am 14.11.2014
Exzellentes authentisches Essen gekocht vom Chef. Die Chefin ist im Gastraum und erklärt die Zubereitung, die Zutaten und die mexikanische Bedeutung des Gerichts, während die Oma aufs Baby aufpasst. Die Eirichtung des kleinen, familiären Lokals lebt von vielen liebevollen Details. Und dann der Barkeeper! Da wir "nur" einen Platz an der Bar bekommen konnten (reservieren!) mussten wir alle Lieblingscocktails probieren. Die Folge war ein kurzweiliger unterhaltsamer Abend! Vielen Dank!
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: Lissy
hat México Lindo in 68723 Schwetzingen bewertet.
vor 7 Jahren
"Schönes Restaurant in der Schwtzin..."

Geschrieben am 14.12.2013
Schönes Restaurant in der Schwtzinger Innenstadt. Man wird sehr freunlich begrüßt und bedient, man fühlt sich sofort wohl. Essen ist absolut lecker und sehr authentisch mit der mexikansichen Küche. Alles frisch zubereitet, die Qualität ist top. Daher vielleicht nicht unbedingt günstig aber das Preis- Leistungs Verhältnis stimmt. Es lohnt sich Platz für einen leckeren Cocktail oder ein Dessert zu lassen. Das Essen wurde außerdem schnell zubereitet, obwohl viele Gäste da waren. Ein schöne Athmosphäre, schöne mexikansiche Deko und lateinamerikanische Musik. Sehr zu empfehlen sind die Margaritas! Außerdem sind die Gericht mit Mole, einer einzigartigen Sauce aus Mexiko, die mit Schokolade zubereitet wird und natürlich die Guacamole! Etwas für Leute, die gerne Neues ausprobieren und für Liebhaber der mexikanischen Küche
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat México Lindo in 68723 Schwetzingen bewertet.
vor 7 Jahren
"Super Küche, sehr gute Qualität, ..."

Geschrieben am 08.09.2013
Super Küche, sehr gute Qualität, cooles Ambiente. 100% empfehlenswert.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Stumpfn
hat México Lindo in 68723 Schwetzingen bewertet.
vor 7 Jahren
"Mexico kennenlernen! Hier lernt man..."

Geschrieben am 25.06.2013
Mexico kennenlernen! Hier lernt man die mexikanische Küche kennen, eine super Auswahl an Speisen, mit super genauen Beschreibungen - da bleiben bei der Auswahl keine Wünsche offen. Die Speisen können in verschiedenen Schärfegraden gewählt werden, was wirklich hilfreich sein kann! Das super - freundliche Personal ists stets für einen da und hilft gerne bei allen Fragen! Die Preise für die Speisen sind zwar nicht billig, aber dieser Punkt wird durch die restlichen, sehr positiven Punkte ausgeglichen!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: SchokoDealer
hat México Lindo in 68723 Schwetzingen bewertet.
vor 8 Jahren
"Hammer! Mexikanisches Flair, mexika..."

Geschrieben am 21.03.2013
Hammer! Mexikanisches Flair, mexikanischer Chef, mexikanischer Koch - Mehr Mexico geht nicht! Hier kann der mitteleuropäische Gaumen neue Köstlichkeiten kennenlernen. Die hausgemachten Spezialitäten überzeugen jeden Genießer. Um die volle Vielfalt auszukosten, sollte man einer gewissen Schärfe gegenüber nicht abgeneigt sein. Getränke: Nicht gleich die Standards bestellen, sondern vorher mal nach den besonderen Getränken in der Karte schauen. Preise: Getränkepreise Schwetzinger Durchschnitt. Das Essen ist zwar hochpreisiger, aber jeden Cent wert. Fazit: Ich liebe das Mexico Lindo und empfehle es gerne weiter!
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
16.11.2012 angelegt
Dieser Eintrag wurde
3748x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 02.11.2014