1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Minitar
hat Paulaner in 71063 Sindelfingen bewertet.
vor 7 Jahren
"Da das Paulaner sehr zentral gegen..."

Geschrieben am 03.04.2013
Da das Paulaner sehr zentral gegenüber des Sindelfinger Busbahnhofs liegt (und quasi nur ein paar Schritte vom Bahnhof entfernt), schau ich hier öfter mal rein, wenn ich meine Verbindung verpasst habe. Biertrinker sind hier am richtigen Ort - aber auch Freunde der deftigen Küche. Ich persönlich liebe die Käsespätzle (sehr ordentliche Portion mit reichlich Röstzwiebeln), mein Bruder schwört auf die Bauernbratwürste (das Paar etwas über 5 Euro, natürlich mit Brot und Senf). Die Inneneinrichtung ist ziemlich rustikal und holzlastig, die Bedienung nicht immer ganz aufmerksam - aber in einem so grossen Lokal kann einem schon mal was durch die Lappen gehen. Im Sommer empfiehlt sich der Biergarten!
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
lagusto
am 16.11.2012
Dieser Eintrag wurde
542x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 14.09.2013