Zurück zu Ristorante La Fattoria
GastroGuide-User: Immer wieder gern
Immer wieder gern hat Ristorante La Fattoria in 28209 Bremen bewertet.
"Mit GastroGuide finde ich immer wie..."

Geschrieben am 11.06.2014
Mit GastroGuide finde ich immer wieder Geschäfte, die eher im Randbereich der Gastronomie gehören. Hier in der Wachmannstraße findet man La Fattoria, „Feine Kost & Küche“.
„Erinnern Sie sich noch an Ihren letzten Toscana-Urlaub, an die herrliche Landschaft und vor allem an die ausgezeichnete Küche? Wenn Sie Lust haben, Ihre Erinnerungen kulinarisch aufzufrischen, besuchen Sie doch mal La Fattoria. Wir importieren Spezialitäten direkt aus der Toscana. Bei uns finden Sie eine große Auswahl an Delikatessen aus einer der schönsten Regionen Italiens.“ steht auf der Homepage.

Im und vor dem Lokal viele Sitzplätze, im Geschäft auch ein Verkauf von Wein und Lebensmittel.

Asiago Käse gibt es dort nicht, aber Coppa und schwarze Oliven mussten mit. Ein sehr freundlicher Mann bediente mich, und erklärte mir alles. Die weibliche Bedienung kümmerte sich um die sitzenden Gäste im und vor dem Lokal. Für die beiden Produkte zahle ich knappe 6 €, und freue mich schon darauf.

Direkt davor war die Haltestelle der Straßenbahn Linie 6 und 8, Parkplätze sind hier eher knapp vorhanden.

Wer italiensche Lebensmittel mag, günstigen Mittagstisch und authentische italienische Speisen, der liegt hier richtig.

bruttosozialglück findet diese Bewertung hilfreich.