pott und pann Restaurant, Cocktailbar, Club in 28203 Bremen
pott und pann ist vermutlich dauerhaft geschlossen.
GastroGuide-User: elfenblume56
elfenblume56 hat pott und pann in 28203 Bremen bewertet.
vor 7 Jahren
"Perfekte Pasta mit Lachs"
Verifiziert

Geschrieben am 25.07.2017
Besucht am 08.07.2017 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 36 EUR
Etwas verwundert habe ich hier gerade auf die andere Bewertung geschaut, da ich etwas ganz anderes hier erlebt habe. Wir haben hier schon fürstlich gefrühstückt und im Winter hat es uns hierher in den Raucherraum gezogen, da es draußen zu kalt war. Ich muss nicht die ganze Zeit "qualmen", doch nach einem netten Essen, beim Glas Wein und einem interessanten Gespräch ist es nett. Der Raucherbereich im Erdgeschoss ist keineswegs völlig verqualmt, da er auch ziemlich groß ist. Wie immer empfing uns... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 9 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 9 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
KAth1
am 18.11.2012
Dieser Eintrag wurde
3687x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 08.11.2021