GastroGuide-User: Huck
hat Portofino in 53225 Bonn bewertet.
vor 2 Jahren
"Squisito!"
Verifiziert

Geschrieben am 12.06.2017 | Aktualisiert am 14.06.2017
Besucht am 08.06.2017 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 64 EUR
„Dann laß uns doch ins Portofino gehen!“, schlägt meine Frau vor, als ich sie auf der A3 in Höhe des Heumarer Dreiecks frage: „Wo sollen wir denn Fisch essen gehen?“ Fisch haben wir uns nämlich für diesen Abend  vorgenommen, nachdem wir eine Stippvisite in Solingen gemacht hatten. Portofino? Fisch? Zuerst bin ich noch skeptisch, ein Fischrestaurant wäre mir lieber. Doch das Portofino kenne ich seit vielen Jahren, und reingefallen sind wir hier noch nie. Also ab nach Bonn-Beuel! Das Portofino ist an... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 20 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 20 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
lagusto
am 18.11.2012
Dieser Eintrag wurde
475x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 13.06.2017