Flugplatz Restaurant Restaurant, Cafe, Ausflugsziel in 74821 Mosbach (Lohrbach)
Galerie
User-Fotos
360° Pano
GastroGuide-User: taanee
taanee hat Flugplatz Restaurant in 74821 Mosbach bewertet.
vor 11 Jahren
"Wir waren mal mit 2 Kindern dort! D..."

Geschrieben am 07.02.2013
Wir waren mal mit 2 Kindern dort! Diese waren natürlich total begeistert von der Aufmachung und der Deko. Das Essen war gut und reichlich. Ich würde sagen, das Luftschiff ist immer eine Reise wert und wird keinen Enttäuschen. Ansonsten kann ich mich nur meinem Vorposter anschließen!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Flugplatz Restaurant in 74821 Mosbach bewertet.
vor 11 Jahren
"Dieses Restaurant ist der absolute ..."

Geschrieben am 20.11.2012
Dieses Restaurant ist der absolute Hammer für alle Flugbegeisterten unter uns. Dieses Restaurant liegt an einem Flugplatz in Mosbach Lohrbach und macht seinem Namen alle Ehre. Das ganze Restaurant ist in einer Aufmachung aufgeführt, wie in einem Flugzeug. Sie sitzen also auf Flugzeugsitze uns haben rechts von sich das Bullauge zum herausschauen aber eben nur Bildlich gemeint das rausschauen. Serviert wird natürlich auch mit dem bekannten Rollwagen wie mann es eben aus dem Urlaubsflug kennt. Die Bedienungen die natürlich auch... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.11.2012 angelegt
Dieser Eintrag wurde
3111x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 18.01.2018