Zurück zu Restaurant Engelkeller
GastroGuide-User: Minitar
Minitar hat Restaurant Engelkeller in 87700 Memmingen bewertet.
vor 10 Jahren
"Mit Engeln verreisen"

Geschrieben am 02.08.2014
Zentrale, hochwertige, großzügige Location im Herzen der Allgäustadt Memmingen. Wurde mir von meiner Therapeutin empfohlen, die hier zu Hause ist. Ideal für eine Kurzreise und für kulinarische Sternstunden. Als Vorspeise ist eine rezente Flädlesuppe für knapp unter 4 Euro eine gute Wahl.Als Hauptspeise rate ich durchaus zu einem sehr zarten Tafelspitz mit aromatischen Kartoffeln und Meerrettichsosse. Feine regionale Weine und Biere im Angebot.

Der Innernaum ist rustikal-modern möbliert, sehr gemütlich, mit dunklem Holz und farbigen Akzenten, die sich. zum Teil im Tischschmuck und in den Servietten u.ä. wiederfinden. Ausgewählte Gedecke und schönes Geschirr. Auch im Hotelbereich ist man gut aufgehoben: sehr bequeme Betten, komfortable Bettwäsche und liebevolle Details. Die Zimmer sind allerdings zu Stoßzeiten rasch ausgebucht, hier empfiehlt sich eine frühzeitige Reservierung.