Zurück zu Alex · Sony Center
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Alex · Sony Center in 10785 Berlin bewertet.
vor 6 Jahren
"Ein prima Restaurant für Fastfood ..."

Geschrieben am 14.01.2014
Ein prima Restaurant für Fastfood jeglicher Art. Wirklich toll gelegen, sodass man auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln prima hier her kommen kann.
Die Speisekarte ist üppig und man bekommt hier sehr viel Fastfood auf hohem Niveau.
Ich habe hier einen Hamburger mit Pommes gegessen und war sehr zufrieden! Das Fleisch vom Burger war sehr saftig und zart und zudem wurde es so angebraten, dass noch herrliche Röstaromen entstanden sind. Auch der Salat und die Tomaten waren sehr frisch und die Sauce hat bestens zum Burger gepasst und war einfach wunderbar.
Die Pommes kamen direkt aus der Fritöse, waren noch sehr heiß und Ketchup und Majo hat man auch dazu bekommen. Sicherlich nicht das gesündeste Essen, dafür aber sehr schmackhaft und wenn man schon so eine Sünde begeht, dann wenigstens wie hier mit viel Geschmack!
Ein klasse Laden!