Zurück zu Antalya Bistro
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Antalya Bistro in 10243 Berlin bewertet.
vor 6 Jahren
"""Was hast du gegessen? Ich habe ..."

Geschrieben am 16.01.2014
""Was hast du gegessen?
Ich habe hier sowohl einen Döner Kebab als auch einen Cheeseburger gegessen. Beides war wirklich gut. Der Döner war gut gemacht und vor allem das Fleisch war qualitativ sehr gut. Außen ein wenig knusprig und herzhaft im Geschmack. Auch die Knoblauchsauce hat mir sehr gut gefallen, da sie nicht zu stark war, aber das Aroma vom Knoblauch gut durchgekommen ist.
Der Cheeseburger war nicht so gut wie der Döner, aber auch ok. Leider war das Fleisch ein fertiger Patty, aber der Rest war in Ordnung am Burger, also der Salat, die Soße und das Brot.

Was hat dir besonders gut gefallen?
Es ist alles sehr sauber und das Personal ist wirklich nett. Dazu bekommt man, wie beim Fastfood erwartet, sein Essen sehr schnell. Aber auch die Qualität der Speisen hat für einen Fastfoodrestaurant überzeugt.

Was weniger?
Leider ist es hier zu bestimmten Zeiten sehr voll. Daher gehe ich erst gar nicht mehr zu den Stoßzeiten am Abend hier her. Zu allen anderen Zeiten ist es aber prima.

Was kannst du besonders empfehlen?
Auf jeden Fall den Döner Kebab! Allein deswegen lohnt es sich hier her zu kommen.

Ist es sauber?
Ja! Ich habe hier keine auffälligen Dinge gesehen und auch das Personal wischt immer mit einem Lappen die Oberflächen ab.

Bekommt man immer einen Platz?
Das Antalya Bistro ist meiner Meinung nach eher für den Verzehr unterwegs geeignet. Es gäbe zwar die Möglichkeit zu sitzen, aber ich würde auch lieber einen Verzehr unterwegs vorschlagen.

Gibt hier was ganz besonderes was es woanders so nicht gibt...?
Nein, aber der Döner ist wirklich gut

Welches Publikum trifft man hier?
Eine bunte Mischung aus Partywütigen, Touristen und allen Leuten, die hier regelmäßig vorbeikommen